Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen
de Deutsch
ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung
Details

Unübertroffene Produktivität bei der Blockstapelung in der ersten Reihe mit den Hyster Voll-Container-Staplern

ȭ
H40-50XM-16CH-Laden-Container-Handler
Containerstapler Hyster Hamburg
ȭ
H40-50XM-16CH-Laden-Container-Handler-App1
Containerstapler Hyster hebt Container
ȭ
H40-50XM-16CH-Laden-Container-Handler-App2
Hyster Containerstapler mit Container
ȭ
H40-50XM-16CH-Laden-Container-Handler-App3
Container-Stapler Hyster hebt Container 4 hoch
ȭ
H40-50XM-16CH-Laden-Container-Handler-App4
Containerstapler Hyster im Containerdepot
ȭ
H40-50XM-16CH-Laden-Container-Handler-App5
Containerstapler Hyster belädt LKW
ȭ
H40-50XM-16CH-Laden-Container-Handler-App6
ţ
Ţ

Blockstapelung ist nach wie vor eine hauptsächliche Aufgabe in Container Depots. Neben den heute üblichen Reachstackern, Containerumschlag für die 1. - 3. Reihe, bietet Hyster die kostengünstigere Variante H 40 -50 XM16CH für das Stapeln in der ersten Reihe. Mit der Kombination beider Voll-Container Fahrzeuge sorgt Hyster für einen besonders durchsatzstarken Containerumschlag mit hoher Zuverlässigkeit und niedrigen Betriebskosten.

Der Stapler für beladene Container ist mit dem robusten Hyster Hubgerüst und der speziellen Trägerplattform zur Aufnahme des Teleskop-Top- Spreaders ausgestattet. Die Hubgerüstvarianten ermöglichen eine Stapelung von 3 - 5 hoch 9'6" High Cube Containern mit einem Maximalgewicht von 40.000 kg. Dabei sorgen sie für einen bis zu 20 % geringeren Kraftstoffverbrauch. Diese Stapler werden von Terminalbetreibern wieder verstärkt nachgefragt, weil sie schneller als ReachStacker arbeiten.

Highlights der Hyster Voll-Container-Stapler:

  • Bewährte Staplertechnik in einfacher Bauweise, gepaart mit einzigartiger Spreadertechnologie, gewährleisten das schnelle Voll-Container-Handling unter rauen und anspruchsvollen Einsatzbedingungen.
  • Das solide Hyster Hubgerüst, der leicht zu bedienende Spreader, montiert auf der einzigartigen HYSTER Trägerplattform, stehen für Robustheit und Zuverlässigkeit.
  • Der robuste und leistungsstarke Antriebsstrang ist mit integrierten Motor- und Getriebeschutzsystemen ausgestattet, die für maximale Zuverlässigkeit und niedrige Gesamtbetriebskosten sorgen.
  • Die 4.200 mm breite Antriebsachse mit doppelter Untersetzung und einteiligen Antriebswellen sowieÖlbad-Lamellenbremsen mit Kühlsystem gewährleisten Zuverlässigkeit und niedrige Betriebskosten.
  • Die Tier 4i-/Stufe IIIB-konformen Ausführungen zeichnen sich im Vergleich zur vorherigen Produktgeneration durch niedrigere Emissionen und einen bis zu 20 % geringeren Kraftstoffverbrauch aus, wodurch eine deutliche Senkung der Betriebskosten erreicht wird.
  • Der Cummins QSL 9 mit 8,9 Liter Hubraum verfügt über maximal 276 KW bei 1.900 U/min und ein Drehmoment von 1.491 Nm bei 1.500 U/min. Gleichzeitig werden die Forderungen der Abgasemmissonsrichtlinien Tier 4i (USA) bzw. Stufe IIIB (Europa) erfüllt. Um die Kraftstoffeffizienz in den meisten Anwendungsbereichen weiter zu steigern, hat Hyster neben den neuen Cummins-Motoren zusätzliche Funktionen zur Leistungsoptimierung eingeführt, darunter die bedarfsgesteuerte Kühlung, lastabhängige Hydraulik, Drehzahlsteuerung und der Ruhemodus bei Leerlauf.
  • Mit dem ECO-eLo-Kraftstoffeffizienzmodus lässt sich die maximale Motordrehzahl begrenzen und die Kraftstoffeffizienz weiter optimieren.
  • Bei den Tier 4i-/Stufe-IIIB-konformen Ausführungen kommt zur Senkung der Emissionen die AGR-Technik zum Einsatz. Dies bedeutet, dass Endverbraucher in Regionen, in denen Abgasrichtlinien gelten, anders als bei der SCR-Technik, auch ohne den Einsatz von Zusatzausrüstung, Additiven oder Wartungsprogrammen weiterhin Diesel tanken können.
  • Die Tier 3-/Stufe IIIA-konformen Ausführungen mit Cummins QSM11-Dieselmotor mit 6 Zylindern und 10,8 Litern Hubraum sind in Märkten außerhalb der EU und Nordamerikas erhältlich, in denen die Abgasrichtlinien nicht gelten.
  • Die am Heck montierte Vista-Kabine bietet eine hervorragende Rundumsicht, insbesondere auf die bis zu 5-hoch gestapelten Containerblöcke.

Anfrage


Ich interessiere mich für *
Ich wünsche *
Wie sollen wir Sie kontaktieren? *

Ihre Daten


Unternehmen
Vor/Nachname *
Straße
PLZ
Ort
Land
Vorwahl/Telefon
E-Mail*
* Markierte Felder müssen ausgefüllt werden
Impressum | Datenschutz | Cookie-Einstellungen | Adalize MK1 8.9.19 | RegNr. 18441 | use-media Œ
û